Maskulin und blind

Ich habe mich heute mal gegen Gripe impfen lassen. Das erste mal seit… Immer glaube ich. Na egal. Früher mochte ich Spritzen nicht so. Aber seit Gips und selbst gegen Thrombose spritzen hat sich das wohl erledigt. Ich musste mich nicht einmal hinsetzen. 🙂

Doch leider musste ich noch wegen einer anderen Sache zum Arzt. Eine Überweisung zum Augenarzt, da meine Augen immer schlechter werden 😦
Mit Mitte 20 dank der ganzen PC Arbeit. Mit 18 hätte ich noch Pilot werden können und jetzt? Verdammt. Gar nicht schön. Na mal schauen, was da zum Ende des Monats rauskommt.

Kommentar verfassen

