Ungestillte Erwartungen

Gestern Abend war ich bei einem Konzert einer Band gewesen, die ich eigentlich sehr mag. Schön auch, dass im Zuge eines sehr großen Festes der Eintritt frei war. Total blöd war, dass sie nur Lieder spielten die keiner kannte und dies zusammen mit einem Orchester. Da hätte man was tolles draus machen können. Aber so…
Verdammt. Echt schade! Der Abend hat sich musikalisch also nicht gelohnt!

Dazu kam noch, dass es echt kalt war.
Alles in allem wäre also ein Abend vor dem TV besser gewesen. Na was soll’s. Kann man vorher ja nie wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: