Nerv

Menschen können echt anstrengend werden. Wir ich hier bereits mal gesagt habe, haben wir eine neue Kollegin. An sich fand ich sie am Anfang ganz nett. Also nicht mehr und nicht weniger. Halt ein von wenigen, die etwas jünger ist.
Schnell wurde mir aber bewusst, dass sie mir den letzten Nerv raubt. Sie lacht, wo man nicht lacht und dann noch so unfeminin extrem laut. Redet wie ein Kerl, der aus nem Ghetto kommt und auch so. Ich mag ihre Art nicht.
Aber man ist ja nett, um den Frieden zu wahren. Aber wenn ich jetzt meine kalte Schulter zeige und ihr versuche klar zu machen, dass ich keine Zeit habe, dann fragt sie permanent, was denn los sei. Eh echt. Ich habe die Schnauze voll.

Die soll mich in Ruhe lassen!

Kommentar verfassen

