K & K

Kampfhunde und Kindergarten.
Manchmal frage ich mich echt, ob das was ich sehe wirklich passiert. So auch gestern, als ich zum Sport gefahren bin. Ein paar junge Männer ließen ihre Kampfhunde inmitten einer Wohngegend unangeleint auf einer Wiese spielen. Dies allein ist schon verantwortungslos.
Wenn da keine 50m weiter auch noch ein Kindergarten ist, wo Eltern gerade ihre kleinen Kinder abholen, dann ist das noch unglaublicher.

Polizei und/oder Ordnungsamt sollten mal öfter wahllos Patrouille fahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: