Unerträgliche Hitze

Auch wenn es tagsüber immer noch recht warm ist. In der Nacht wird es frischer und anscheinend drehen die ersten die Heizungen auf. Ich denke da explizit an Frauen.
Nun ist es so, dass ich direkt über dem Heizungskeller wohne und immer reichlich Wärme von diesem geschenkt bekomme.
An sich super, da ich nie heizen muss. Blöd nur, dass ich jetzt bei deutlich über 25°C schlafen muss, was echt nicht schön ist. 😦

Ich hoffe, dass es bald kälter wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: