Ein guter Tag

Tu etwas Gutes und etwas Gutes kommt zurück, gerad wenn du es nicht vermutest.
Da hatte ich am Samstag einen recht betrunkenen Mann im Auto ca. 12 km mitgenommen. Mein erster Anhalter überhaupt aber was soll’s. Er roch nicht gut und war nicht sehr gepflegt aber laufen muss der arme Teufel ja auch nicht.

Heute kam dann das Gute zurück.
Von 2 Leuten binnen 10 Minuten Freikarten angeboten bekommen für unterschiedliche Veranstaltungen. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und ein Konzert von Dúné in Hamburg. Coole Sache.

Mal schauen, ob ich zu irgendwas davon auch gehen werde. Leider ist Dùnè total kurzfristig und die IAA… ja. Da will wohl niemand mit 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: