Urlaub

Ich habe es geschafft. Mein erster Tag des Jahresurlaubs 2008 liegt hinter mir. Endlich Urlaub 🙂
Blöd nur, dass ich die ganze Woche kein warmes Wasser habe, da hir gebaut wird 😦 Verdammt. Warum sagt mir das keiner?
Na egal. Beim Sport duschen geht ja auch und außerdem. Mir egal. Meine Gute Laune hält an und von etwas kaltem Wasser lasse ich mir die nicht versauen! Immerhin kenne ich kaltes Wasser von Internatszeiten und man ist ja nicht aus Pappe. Eher aus Watte 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: