Party im UCI

Gestern war es mal wieder so weit. Party im UCI und ich mittendrin. Dies, obwohl ich am Anfang eigentlich gar nicht wollte. Die Partys dort werden nämlich immer schlechter. Immer weniger Leute die man kennt, immer mehr jüngere und es hat einfach die Exklusivität verloren.
UCI ist viel zu oft, was zur Folge hat, dass es nichts besonderes mehr ist. Deutlich daran zu erkennen, dass Leute früher extrem zurecht gemacht dort aufliefen und jetzt welche mit ABIshirts kommen.

Aber was soll’s. Mit dem Wissen darüber wollte ich eigentlich auch nicht hin. Doch dann kam eine SMS, die alles ändern sollte. Meine Ex. Sie fragt, ob ich auch da sein werde. Sie geht jetzt hier weg.
Das es nicht im Bett enden wird, war mir klar. Immerhin ist sie vergeben.
Aber trotzdem schön, dass sie sich verabschieden wollte. So kam es dann auch. Ich aus dem Bett aufgestanden, frisch und zurecht gemacht und auf gehts.
Sie noch vorm Eingang getroffen und ein wenig geredet. Ihr Freund der dann irgendwann kam war gar nicht angetan uns zu zweit zu sehen.
Sei es drum. Schön war es trotzdem sie zu sehen. Das Highlight am Abend, auch wenn es ein schmerzhaftes war. Der Abschied fällt wohl doch schwerer als man denkt. Trotz all der Zeit, die so vergangen ist. Aber der Abschied und hin und wieder sieht man sich noch und… ich bin jetzt 600km weit weg ist doch irgendwie anders.
Ihr viel Spaß, Erfolg und Glück.

Danach kam dann auch nicht mehr viel. Ein Zwei nette Bekanntschaften getroffen und das war es. Zur nächsten Party gehe ich bestimmt nicht.

Aber ich überlege die ganze Zeit, ob ich meiner Ex noch einmal was schreiben sollte. So nach all der Zeit. Wer weiß.
Macht die Sache für sie vielleicht schwerer und dass will ich nicht. Abe soll sie wirklich ganz aus meinem Leben verschwinden? Auch doof.
Ach verdammt. Die liebe Liebe ist manchmal echt blöd!

Kommentar verfassen

