33.7°C

Nach gut 1 1/2 Stunden habe ich es am Strand nicht mehr ausgehalten. Das Wasser aus der Falsche wurde zu warm zum trinken. Lesen hat keinen Spaß mehr gemacht und ich bekam Kopfschmerzen. Außerdem ist allein baden gehen mal ganz schön. Die Seele baumeln lassen und abschalten…
Aber das sich aus meinem Freundeskreis fast niemand zum baden motivieren lässt, ist echt schade 😦

Samanta!!! Werde endlich wieder gesund, meine einzigeund letzte Badekameradin!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: